Neue Notebooks im Funkhaus, Internetbrowser, Open Source Programme und Schallplatten

Neue Notebooks im Funkhaus, Internetbrowser, Open Source Programme und Schallplatten
/

In der Techniksendung „Auf den Schirm“ vom 01. April 2021 sprach ich mit Andreas über die neuen Notebooks, die sich Radio Unerhört Marburg angeschafft hat und wie ich diese in einem komplizierten Einrichtungsprozess einrichtete. Außerdem talkten wir über die vielen Funktionen von Open Source Programmen. Meistens hakelt es jedoch an einer benutzerfreundlichen UI.

Microsoft wirbt immer mehr mit dem „Microsoft Edge“ Browser. Hierzu geben wir unsere Meinungen ab.
Zudem verglichen wir einige Browser in ihren Funktionalitäten.

Heiße Diskussion: Musik haptisch oder digital kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.