Willkommen zurück |“110 – Echte Fälle der Polizei“ mit neuen Folgen

Kaum kündigte RTL an, sein Nachmittagsprogramm Doku Fiction frei zu gestalten, kam am Samstag, 06.03.2021 die Meldung „RTL bringt 110 – Echte Fälle der Polizei zurück“ (dwdl.de berichtete).

Die neuen Tierformate bringen auch nicht die gewünschten Quoten, also schickt man ab 29. März 2021 wieder die Polizisten auf die Bildschirme.
Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Mir gefällt das Format sehr gut. Es sind spannende Fälle und interessante Themen. In der bisher letzten Sendewoche Mitte Januar schwankten die Zielgruppen-Quoten zwischen 5,6 und 11,6 Prozent

Was mit „Tatort Deutschland – Aus den Akten der Justiz“ passiert, ist jedoch unklar. Aktuell sind hier keine weiteren Folgen geplant.

„110 – Echte Fälle der Polizei“ läuft ab 29. März 2021 auf dem alten Sendeplatz von 14:00 – 15:00 Uhr, anschließend setzen ab 15:00 Uhr die Superhändler ein. Diese laufen wie gewohnt bis 17:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.