Musikfabrik Call Line

Beschreibung:
Die Musikfabrik Call Line ist Dein interaktives Call-In Format auf Radio Unerhört Marburg.
Ruf uns im Studio an und quatsche mit uns über Deine Themen, die Dich momentan bewegen.

WICHTIG: Es gibt keinen Zufallsgenerator, alle Anrufer*innen werden direkt ins Studio gestellt. Es entstehen keine zusätzlichen Anrufkosten (normaler Ortstarif).

Wir freuen uns auf Eure Themen!

Ziel der Sendung:
Eine Call-In Sendung für jeden. Keiner wird ausgegrenzt. Jeder kann mit seinen Themen zu uns an den Tisch kommen. Es gibt außerdem kein Mindestalter!

Geschichte:
Call-In Sendungen fand ich schon immer sehr interessant. Die Möglichkeit, Zuhörer*innen per Telefon zuzuschalten ist total spannend. Nur welche Themen könnte man in einer Sendung behandeln? Als ich mir diese Frage stellte, ist mir nach einigen Minuten klar geworden: Na logisch, die Themen der Zuhörer*innen.

Am nächsten Tag erzählte ich meinem Freund Sebastian von der Idee eine Call-In Sendung zu veranstalten.
Er war begeistert! Also haben wir uns dazu entschlossen, die Sendung zu zweit auf die Beine zu stellen :).

Sendezeiten:
LIVE:
Jeden 3. Freitag im Monat von 17:00 – 18:00 Uhr

Die nächsten Sendetermine:

Jul
30
Fr
Musikfabrik Call Line | LIVE-Sendung
Jul 30 um 17:00 – 18:00
In der Musikfabrik Call Line sprechen wir interaktiv mit Euch über Eure Themen, die Euch momentan bewegen. Also ruft an, von 17:00 – 18:00 Uhr unter: 06421 96 1 99 1
Aug
20
Fr
Musikfabrik Call Line | LIVE-Sendung
Aug 20 um 17:00 – 18:00

Die Musikfabrik Call Line ist Dein interaktives Call-In Format auf Radio Unerhört Marburg.
Ruf uns im Studio an und quatsche mit uns über Deine Themen, die Dich momentan bewegen.