Musikfabrik SPEZIAL: YouTube – Fluch oder Segen? (2)

Nach einer wirklich genialen ersten Sendung mit YouTuber „Velacerus“, reden wir in Teil 2 von „YouTube – Fluch oder Segen?“ darüber, was seine Freunde und Bekannten zu seinem Hobby sagen und darüber, woher er eigentlich die ganze Technik bekommt, die er testet. Natürlich geht es noch um vieles mehr ;).

Die Sendung läuft nächste Woche Freitag, am 04. Juni 2021 natürlich wieder zur Primetime von 19:00 – 21:00 Uhr LIVE auf Radio Unerhört Marburg.

Lokal bei uns in Marburg auf 90,1 MHz oder weltweit im Livestream auf www.radio-rum.de

Natürlich findet Ihr die Sendung auch sieben Tage lang als Podcast.

Und wenn Ihr die erste Sendung vom 09. April verpasst habt:
Schaltet ein, nächste Woche Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr. Hier läuft nämlich die Sendung nochmal exklusiv für Euch als Wiederholung. Es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.